Der Ad-hoc-Chor 2021

Ostern klingt nach ...

Aktuelle Meldung: Der Ad-hoc-Chor für 2020 ist aufgrund der besonderen Situation abgesagt.

Die Proben finden nicht statt. Wir danken allen, die sich für unsere Ad-hoc-Chor angemeldet haben sehr herzlich. Dieses Jahr ist eine Aufführung nun leider nicht mehr möglich, da die Komposition an die Osterzeit gebunden ist.

Wir möchten den Anlass jedoch im nächdsten Jahr am Samstag nach Ostern, am 10. April 2021, durchführen. Sie werden hier zu gegebener Zeit Informationen finden. Wir freuen uns auf wiederum viele Anmeldungen von Sängerinnen und Sängern!

Variationen über ein Osterlied von Sr. Monika Thumm - Uraufführung (abgesagt)
Für 3 bis 4-stimmigen Chor, Streicher und Cembalo
Mit kurzem spirituellen Impuls zum Osterlied

Aufführung: Samstag, 18. April 2020, 16.30 Uhr abgesagt bzw. verschoben auf 2021, - Flyer 2020: Ostern nachklingen lassen (PDF)