Die Kantorei

Mitwirken in der Kantorei

Möchtest du, möchten Sie viermal im Jahr einen Sonntagsgottesdienst musikalisch mitgestalten?

Wir freuen uns auf jüngere Sängerinnen und Sänger mit guten Vorkenntnissen sowie Musikerinnen und Musiker aus der Kammermusik. Die Freude an der Musik und am Singen steht im Vordergrund, aber zusätzlich arbeiten alle gerne an ihrer Stimme und lernen neue Musik kennen.
Oft singen wir auch Kompositionen unserer Äbtissin Monika Thumm. Zum Beispiel im letzten Advent. Eine kurze Probensequenz von der letzten Adventzeit ist im folgenden Video (Youtube-Link) zu sehen - Schauen Sie hinein!

Schnuppern ist immer möglich. Bitte melden Sie sich bei unserer Kontaktperson, Sr. Sara Kissling: sr.sara.kissling@klostermariazell.ch oder 055 225 49 00.

Alle Daten sehen Sie auf unserem Kantorei-Flyer (PDF). Herzlich willkommen!