Atemholen am See

Atemholen für Seelsorgende in Pfarreien

Liebe Seelsorgerinnen und Seelsorger in den Pfarreien

Wir laden Sie herzlich ein, Ihren freien Tag in unserem Gästehaus zu verbringen. Atemholen ist angesagt. Atemholen für den langen Atem, den Sie täglich brauchen in Ihrer vielfältigen Tätigkeit, beim Begleiten der Menschen in allen Lebenssituationen.

Gönnen Sie sich die besondere Auszeit bei unserem Kloster am Oberen Zürichsee in Rapperswil-Jona!
"Atemholen am See" ist ein Angebot zum Ruhe geniessen im gediegenen Zimmer, beim Seepaziergang ...

Der Kostenbeitrag für einen Tagesaufenthalt ohne Übernachtung beträgt CHF 50.-, mit Übernachtung CHF 60.-, jeweils inklusive Mahlzeiten.

Informieren Sie sich mit dem PDF-Flyer und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, Sie bei uns zu empfangen! Frau Grupp gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte, telefonisch unter 055 225 49 00 oder per Mail.